Wednesday May 12, 2021 14.30–15.30 Uhr

Stadtgeschichten: Oberbürgermeister sein


Beschreibung

Ludwigsburgs Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht ist am Mittwoch, 12. Mai, ab 14.30 Uhr zu Gast bei den „Stadtgeschichten“ im Ludwigsburg Museum.

In einem Online-Gespräch eröffnet er die Möglichkeit zum Austausch. Unter dem Titel „Oberbürgermeister sein. Verantwortung für eine Stadtverwaltung in unruhigen Zeiten“ wird Matthias Knecht Einblicke in seine Arbeit geben, über prägende Momente seiner bisherigen Amtszeit sprechen und ihm wichtige Projekte vorstellen. Bei einer Fragerunde mit den Teilnehmenden ist Gelegenheit für ein gemeinsames Gespräch.   

Eine Anmeldung unter museum@ludwigsburg.de ist erbeten. Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet als Online-Gespräch statt.

Die Einwahldaten werden nach Anmeldung versendet.  

Weitere Informationen unter Telefon (0 71 41) 9 10-22 90, E-Mail: museum@ludwigsburg.de, www.ludwigsburgmuseum.de.


Eintritt
Eintritt frei

Veranstaltungsort

Ludwigsburg Museum im MIK

Ludwigsburg Museum im MIK
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg